Glück ist (d)eine Entscheidung !

Glück ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung.. und zwar nicht irgendeine Entscheidung, nein es ist ganz allein DEINE!

Du hast die freie Wahl. Die kann dir keiner nehmen, außer du selbst.

Geb dir selbst das Recht und die Freiheit GLÜCKLICH zu SEIN, denn du hast es verdient. So wie es eben jeder hier verdient hat glücklich zu sein.

Mach dich frei und unabhängig von allem, was dir in in deinem Kopf die Möglichkeit nimmt dich gut zu fühlen. Du hast die Macht deinen Kopf so zu benutzen, dass er dir gut tut. Glaub mir.

Aber warum fällt das vielen so schwer?

Weil Glück eben nichts mit den äußeren Umständen zu tun hat, sondern von innen kommt!

 

Pah, höre ich jetzt manche sagen, dass hat mir ja meine Großmutter schon erzählt! Blöd nur, dass sie Recht hatte…

 

Wer Verantwortung für sich und sein Glück übernimmt und unerschrocken jedem Sturm trotzt, der hält fest an seinem Weg zum Glück.

 

Ein kleiner Tipp für alle zum Schluss, nehmt euren Verstand nicht zu wichtig, euer Herz weiß ziemlich genau wie das Ganze mit dem verflixten Glück funktioniert…

 

In diesem Sinne

Entscheide dich GLÜCKLICH zu SEIN

es ist (d)eine Einstellung dieses verrückte kleine Ding Namens Glück

 

Halt…. Warte …..

 

Hatte ich erwähnt, dass Mut nur ein Anagramm von Glück ist ? Nein? Gut, dann weißt du es jetzt …

Be Happy

Dein YC TEAM