Gartenfest im YC Garten

Posted

Ihr Lieben!

Unser Gartenfest war einfach wundervoll! Wir danken allen, die da waren und diesen Tag zu einem ganz Besonderen gemacht haben.

Es war ein Fest von Jung und Alt, denn es feierten mehrere Generationen im Garten. Das fanden wir natürlich besonders toll. Was auch umwerfend war, war das Essen, dass für alle gestellt worden ist! Leckeres vegetarisches Grillgut und natürlich auch Würstchen für die Würstchenverzehrer unter uns .. später gabs noch super leckere Kuchen für alle und an Getränken kam auch keiner zu kurz 🙂

Ob gemütliches Feuer mit Gitarrenmusik , Federball Battels, Musik oder einfach nur nettes Beisammensitzen … für jeden war etwas dabei .

Natürlich waren auch tierische Gäste bei uns Willkommen und Katze und Hund feierten den schönen Tag ebenfalls mit uns!

Es wurden natürlich auch schon Ideen für die weitere Gestaltung des Gartens gesammelt und nächste Woche geht es dann mit unserem Gartenprojekt weiter 🙂 Nähere Infos dazu findet ihr in unserem Veranstaltungskalender

Bilder wurden ebenso für die Nachwelt festgehalten ! Diese findet ihr wie immer in unserer Galerie 

Liebe und Frieden

wünscht Eurer YC TEAM