Kanutour auf der Lahn

Posted

Hallo ihr Lieben,

ein neues Event steht an!

Das Beste für die Besten
Wir stellen euch eine Reise, zugeschnitten auf unsere ganz speziellen Wünsche, zusammen.
Wir machen mit euch im Lahntal  eine Kanu-Tour. Dieser Ausflug beinhaltet zwei Tage Kanu-Tour, und eine Nacht auf dem Camping Platz.

Ein Beispiel
Stellt euch vor, ihr kommt an einem schönen Sommertag morgens mit Youth-Counts an die Lahn. Dort erwartet euch ein Mitarbeiter und rüstet euch mit  Kanus und dem kompletten Zubehör aus. Anschließend werdet ihr in das Kanufahren eingewiesen und schon kann es losgehen. Zu einer festgelegten Zeit stehen für uns Busse am Endpunkt unsere Kanufahrt bereit und bringen uns zurück zum Ausgangsort. In der Nähe der Einstiegsstelle ist bereits eine reichhaltige Grillparty für uns vorbereitet und den Abend lassen wir mit einem gemütlichen Lagerfeuer bei Musik  ausklingen. Soweit der Plan… Jetzt liegt es an euch, ob ihr dieses Erlebnis in einer größeren Gruppe verwirklichen wollt! Wir sind dabei !

Da dies eine außerordentliche Veranstaltung ist, sind Kosten damit verbunden .

Preise:  45 Euro für Kanu und zubehör + ca. 10 Euro Campinkplatz-Gebür

für einen zweitägigen Ausflug

Änderung in Datum und Uhrzeit möglich

Wenn du an dieser Veranstaltung interessiert bist, bitten wir dich, dich HIER ANzuMelden

Anmeldeschuluss ist der 15.07.2015 17.00Uhr.